pc keine verbindung zum bildschirm

New member
Bin gestern umgezogen. Habe deswegen auch mein pc und mein flachbildschirm verlaggert. nun in der neuen wohnung angekomme, habe ich allles angeschlossen doch der pc stellt keine verbindung mit meinem bildschirm her.im bildschirm wird angezeigt no signal. habe den bildschirm an einen anderen pc angeschlossen da ging er. also am bildschirm liegt es schonma nicht. daher bleibt nur noch der pc übrig. vllt ist durch den umzug irgendein kabel im pc losegeworden. wüsste aber nicht welches, habe pc aufgeschraubt aber nichts gesehen. pc läuft ganz normal, kann nur keine verbindung zum pc aufbauen, an was könnte dies liegen? und wo müsste ich vllt nochma schaune oballes fest sitzt?
schonmal danke für alle antworten
gruß
qq91
 
Habe ich bereits, geht aber trotzdem nicht, es müsste theoretisch nur irgendein teil sich gelöst haben beim transport das es nicht mehr geht, aber an der graka liegts nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?