Welche Tastatur soll ich kaufen?

New member
Soll ich die Logitech G15 Refresh kaufen oder die Razer Lycosa?
Preis ist kein Hinderniss jetzt zwischen den beiden. Ich nehme sie zum Spielen und für den Officebereich.

lg Dog
 
Also wenn ich mich zwischen den beiden Tastaturen entscheiden müßte. Dann würde ich die G15 nehmen. Die G15 hat ein Display. Die Razer hat doch so Klavierlack, daß ist meiner Meinung nach ein NoGo bei einer Tastatur, hast Du immer so widerliche Fingertapser drauf. Schau Dir auch mal das an
 
Ich finde ja die Razer schöner, aber QUalitätsmäßig liegt die Logitech glaube ich vorne.

Ich kann aber auch immer wieder ergonomisch geformte Tastaturen empfehlen, ich schreibe und spiele nun seid einem Jahr mit einer und will keine normale mehr haben:
 
Danke schonmal für die Antwort. Solche ergonomischen gefallen mir nicht. Trotzdem danke. ;)
Kann man in der g15 icq einbinden?
 
Kauf dir die G15 Refresh. Ich hab sie auch und die ist Super ^^
Ja man kann ICQ einbinden, aber nicht das Original ICQ.
 
Ich würde auch die Logitech G15 nehmen, ich habe einen Bekannten, welcher diese Tastatur besitzt. Die ist wirklich spitze ;)
 
Naja eher für PidGin =)
Okay danke Leute, war ja nur ne Frage nebenbei. Damit ich sehen kann wenn mir einer schreibt und ich gerade zocke. ;)
Dann werde ich mir die G15 kaufen.
 
Die G15 ist eine gute entscheidung. Ich habe die G11 und bin mehr als zufrieden. Die G15 ist ja quasi die G11 nur mit Display. Also mit der G11 kann man super zocken, super schreiben und die beleuchtung ist auch cool.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?