gta4 ladeprobleme

New member
Hallo,

hab Probleme mit meinem Gta4.
Habe das Spiel installiert gehabt und alles lief wie geschmiert. Vor kurzem habe ich dann meine neue Grafikkarte eingebaut und seitdem lädt das Spiel sich tot. Alles ist wie normal, aber nachdem die Leute im Ladescreen kommen wird der Bildschirm schwarz, unten rechts steht dann der Name der Mission die geladen wird. Aber es lädt sich einfach tot, auch nach Stunden ändert sich nichts. Hab das Spiel mehrmals neu installiert, aber jedes mal lädt sich immer wieder die gleiche Mission:wtf: nach der Installation.

Ich versteh gar nichts mehr.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Hallo,

hab Probleme mit meinem Gta4.
Habe das Spiel installiert gehabt und alles lief wie geschmiert. Vor kurzem habe ich dann meine neue Grafikkarte eingebaut und seitdem lädt das Spiel sich tot. Alles ist wie normal, aber nachdem die Leute im Ladescreen kommen wird der Bildschirm schwarz, unten rechts steht dann der Name der Mission die geladen wird. Aber es lädt sich einfach tot, auch nach Stunden ändert sich nichts. Hab das Spiel mehrmals neu installiert, aber jedes mal lädt sich immer wieder die gleiche Mission:wtf: nach der Installation.

Ich versteh gar nichts mehr.

Hat jemand eine Idee?

Danke
naja deine savegames sind erhalten geblieben, hast du die neusten patch drauf? den es gab mal ein bug mit irgendeiner mission soweit ich weiß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?