Was heisst "Boxed"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey kaufe mir in paar stunden in ebay
((( AMD Phenom II X4 940 CPU boxed )))
was heist das BOXED ???? :confused:

kann mir das einer beantworten ?

 
boxed heist, ein kleiner kühler ist mit bei und statt 2 hast du 3 jahre garantie.
der 940BE gibt es aber eh nur als boxed-version, wie alle BE (black edition) von AMD.;)
im übrigen, sollte die CPU nicht mehr wie 170-175€ kosten, sonst kauf die lieber in einem shop und denk daran, das die versandkosten bei ebay neuerdings grundsätzlich zu lassten des verkäufers gehen müßen.
 
Genau genommen heißt das nichts anderes, als das Du das Teil in einer Schachtel bekommst.
Die Bezeichnung bedeutet aber (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) auch, daß Du den Standard-Cooler mit in dieser Schachtel vorfindest.
 
Genau genommen heißt das nichts anderes, als das Du das Teil in einer Schachtel bekommst.
Ganz genau!
Mit einem Kühler an sich hat das erst mal gar nichts zu tun, der macht eine Boxlieferung nicht zu einer Boxlieferung ;).
Man denke da in der Tat an die ganzen Black Box Editionen ala 5000+ & Co, da heißt es dann gerne mal Box, aber ohne Kühler.

Ansonsten guter Prozessor, keine Frage...
 
Dies ist hier kein Systemzusammenstellungs- und Beratungsthread.
Was nicht zum Thema passt, wird bitte anderweitig und/oder an anderer Stelle geklärt/gepostet(!)

... kann doch nicht so schwer sein(!)

So sieht es aus Freunde.
Es kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, sich am Thema zu halten.
wieviel soll ich denn hier noch löschen?

Ich hoffe das war das letzte mal, sonst gibt es hier noch überraschungen.
 
aber das ist kein fehl kauf oder ?


Ob es ein Fehlkauf ist hängt ganz davon ab, ob die CPU überteuert ist. Wenn du den Link zu Ebay schicken würdest könnte/n ich/ wir dir mehr helfen. ;)

*edit*

hab gerade mal bei Geizhals.at geguckt, das teuerste angebot für den PII 940:

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich inzwischen hier keiner mehr an das Thema hält, und weil ich nicht so gern Verwarnungen aussprechen mag ...
... ist dieser Thread von nun an *geschlossen* .
(Wer weiß denn schon, wer sich hier sonst noch alles daneben benimmt?)

Was unter boxed zu verstehen ist, ist ja schon geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?