Grafikkarte soll aufgerüstet werden

New member
hey leute, also ich habe erst vor kurzem meinen pc augerüstet. Auch mit hilfe des forums, und jetzt hab ich wieder en bisschenn geld locker(ca.150 euro ) und ich möchte mir ne neue grafikkarte kaufen, und wollte mal eure meinung dazu wissen ob es sich lohnt und ob die wo ich im auge hab gut sind. Also mein jetziges system sieht so aus:

AMD Phenom II X4 955 BE
2 gb ram 800 corsair
Enermax Pro82+ 425W
GIGABYTE MA78GM-US2H
Xpert Vision HD4850 512 mb
windows xp, vlt. demnächst vista

Hab zwar bei 3dmark06 14000-15000 punkte aber das ist stark cpu bedingt denke ich.Hab da an ne gtx260 oder an eine ati 4870 1gb gedacht.
mfg
 
also der unterschied von einer 4850 zu einer 4870 oder GTX260 wäre mir zu gering als das ich da jetzt 150€ ausgeben wollte und meine 4850 ins nirvana schicken würde.
da solltest du noch ein paar euros drauflegen und eine 4890 oder GTX275 auswählen.
 
hmm.. okey dann schau ich mal was ich für meine 4850 noch bekomm und vlt. reichts ja für ne bessere. danke füs antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?