Sound bei Laptop stottert

New member
Hallo,
Hab seit ca. 4 Wochen ein Problem mit der Soundkarte.

Wenn ich ein Video oder Musik auf dem Laptop über einen Player abspielen will (VLC, Real usw.) stottert der Sound immer. Man versteht nur Bruchstücke.

Das gleiche ist bei Headsetgesprächen (TS, Mumble, Skype), verstehe den Gegenhörer immer nur stotternd.

Das einzige was funktioniert sind Lieder beim Windows Media Player.

Danke für eure Antworten
Gruss Fake
 
welches Format benutzt du den für Vides und bei Skype und so schätze ich mal das du im hintergrund was ladest oder?
 
Videos .avi, Skype muss ich erst nachschauen, bin gerade unterwegs.

Im Hintergrund läuft eigentlich nichts, außer ab und zu MSN, aber permanentes Laden ist bei mir nicht der Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?