Suche Windows 7

New member
Hallo ich weiß net ob ich richtig bin aber ich suche Windows 7 zum download habe mich schon registriert und habe den Key aber zurzeit sind kein Downloads verfügbar wo kann ich es jetzt Laden?
Bitte um Hilfe
 
Bei mir gehts, ich log mich mit meiner Windows Live ID ein. Funktioniert.


PS: Gehört das nicht in ein anderes Forum?
 
Leider sind keine Downloads mehr verfügbar. Hier finden Sie , und .
HINWEIS ZUM VISUELLEN H.264/AVC-STANDARD. Diese Software enthält visuelle H.264/MPEG-4 AVC-Komprimierungstechnologie. MPEG LA, L.L.C. fordert diesen Hinweis:
DIESES PRODUKT IST GEMÄSS DER AVC-PATENTPORTFOLIOLIZENZ LIZENZIERT FÜR DIE PERSÖNLICHE, NICHTGEWERBLICHE NUTZUNG DURCH VERBRAUCHER FÜR DIE FOLGENDEN ZWECKE: (i) ZUR CODIERUNG VON VIDEO GEMÄSS DEM AVC-STANDARD („AVC-VIDEO“) UND/ODER (ii) ZUR DECODIERUNG VON AVC-VIDEO, DAS EIN VERBRAUCHER FÜR PERSÖNLICHE, NICHTGEWERBLICHE AKTIVITÄTEN CODIERT UND/ODER VON EINEM AUTORISIERTEN AVC-VIDEO-ANBIETER BEZOGEN HAT. FÜR ANDERE ZWECKE WIRD KEINE LIZENZ ERTEILT. WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE VON MPEG LA, L.L.C. UNTER







bei mir kommt so eine Meldung!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist es Legal wenn ich es mir über Torrent Lade?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann auch noch laden, vielleicht machst du was falsch


einfach version auswählen und dich mit deinem windows live konto anmelden und dann runter laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?