HAUPPAUGE WinTV HVR-1100

New member
Ich habe Heute Win7 instelliert, dabei sind die Treiber meiner TV-karte verloren gegangen. Ich finde i-wie keine richitgen treiber :hmm:

HAUPPAUGE WinTV HVR-1100
 
In genau 0,14 sec wurd bei mir haufen Treiber gefunden.



Google ist dein Freund ...
Ob es Windows 7 Unterstützt musst du testen.
 
îch war schon überall drauf. meine karte wird nicht angezeit. und ich ahbe 30min lang im i-net geschau, bevor ich mich an euch gewendet habe um eine SINNVOLLE antwort zu bekommen :D
 
Dann wird es eben von Windows 7 nicht unterstützt, dafür können wir/du/und auch die Tiere nichts. Wenn Windows 7 da ist kommen bestimmt nach paar Monaten Treiber dafür.

Und zur Sinnvollen antwort, es war eine Sinnvolle, du hast Treiber gesucht und die hast du auch bekommen ;)

Edit: WINDOWS 7 IST NOCH NICHT RELEASED WORDEN, falls du das noch nicht bemerkt hast. Wird erst 2010 kommen. Das was du drauf hast ist die Beta rofl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?