Icq - Browser Problem mit Anzeigen von Bildern.

New member
Hey Leute.
Ich habe seit heute ein Problem mit meine Browser ( Google Chrome und Firefox ) und Icq.
Bei icq kann ich die Bilder die ich geschickt bekomme nicht öffnen.
Wenn ich auf öffnen klicke kommt ein Fenster in dem steht "Auf deinem Computer ist kein Programm mit diesem Dateityp verknüpft.
Im Browser werden viele Bilder einfach nicht angezeigt..
helft mir bitte..
danke.
 
XP, Vista, Win7?

Kannst du sagen, welche Bilder genau (JPG, Gif, PNG...) nicht angezeigt werden?
Ist die Windows-Fotogalerie installiert (so heissts jedenfalls bei Vista)?
 
Dann dauerts schlimmsten Falls länger.
Fehlende Programme, bzw fehlende Verknüpfungen, sind (imho) von der Datenrate die das Netz auszuspucken bereit ist, völlig unabhängig.

Unter der Voraussetzung, Windows ist intakt:
Die wichtigsten Grafikarten, also *.SVG, *.JPG, *.PNG und *.GIF sollten die Browser ja sowieso ohne jegliche andere Programme zu Hilfe zu nehmen, anzeigen. Das man Die Anzeige aktiviert haben muß, ist ja mal klar ...
Das für Exotenformate schon mal nicht der richtige Viewer zur Verfügung steht, oder eben Windows noch gar nicht weiß womit diese Bilder dargestellt werden sollen, ist ärgerlich.
Ich würde mir mal z.B. XnView herunterladen und dann alle bisher nicht anzeigbaren Bildformate mit dem Programm verknüpfen.
Bei der Installation alle Bildformate verknüpfen lassen, macht spätere Nachfragen nach der geeigneten Anwendung überflüssig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?