Acer 5672 schwache leistung?

New member
Hi alle :)

Ich habe ein problem, wie erkenne ich,dass beide CPU Kerne benutzt werden? Ich frage mich weil ich bei spielen schwache leistung habe, zB. wunder ich mich, dass COD4 oder Left4Dead noch nicht einmal auf 800*600 low laufen, eigentl. müsste mein system das doch locker schaffen,oder nicht? Ich habe dieses systemtest (can u run it) des öfteren gemacht, und da steht merkwürdigerweise,dass alle kriterien erfüllt sind, bis auf die CPU, es wird ein Intel P4 2,4GHZ benötigt und mein system erfüllt das ned. Ich habe ein t2300 (2x1,66GHZ), der muss doch locker so schnell wie ein 2,4ghz p4 sein oder nicht? Aus diesem grund denke ich,dass da irgendwas mit mein einstellung nicht stimmt, habt ihr vllt eine idee?

CPU: t2300 @ 2x1,66Ghz
Ram: 2048 MB DDR2 Ram (800er)
Grafik: x1400
 
Es liegt an deiner Grafikkarte und CPU, bei Fertig PC´s bauen die nur Office Karten ein !

Du denkst das sind 2x 1,66 GHZ, ist es aber nicht den es wird auf 2 Kerne 1.66 geteilt. Das heist wenn der eine Kern belastet ist wird der 2te Kern beansprucht und rest von der Leistung am 2 Kern benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?