Welche Grafikkarte kann dieses netzteil als maximum noch in gang setzten??

New member
Könnte man mit diesem netzteil (420W)



eine Grafikkarte mit 140-160W oder sogar eine 180W zum laufen bringen ohne das es sich überlastet?? Also ich frage das weil ich mir vielleicht eine GTX250 oder 260 gerne ma holen würd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch kann das 180W an der 12VSchiene
allerdings hängen da noch sämtlich Laufwerke und das MB dran
ich schätzte mal, dass du da noch maximal 120W rausziehen kannst

was hängt den an laufwerken noch dran?
 
Dort ist (ein) DVD RAM Laufwerk und (eine) 400GB Festplatte und (ein) Soundblaster und ein Intel Core 2 Duo Prozessor E4500 2x2.20Ghz. Gibts noch was? Oder reicht des?? Naja noch hab ich ja auch dir ATI HD4670 Ultimate die ich overclocken kann bis Blue Screen kommt über die es sehr viele beschwerden im internet gibt . Normaler weise saugt die graka (nicht overclocked) 79W aber jetzt is sie ja overclocked ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?