Mein Laptop stürzt immer ab

New member
h


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Laptop stürzt seit gestern immer ab, weiß mir keinen Rat mehr hab im abgesicherten Modus neuen Virenscanner installiert, bei der Systemüberprüfung ist er mir nach 90 Min, ca. 50% wieder abgestürtzt.
Versuche die Sicherungs CD zu installieren, aber auch das klappt nicht
Wer kann mir weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du n zweiten Rechner hast, googel ma nach der "UBCD" steht für Ultimate Boot CD - da sind kostenlose Testprogramme drauf und ich an deiner Stelle würde ma prüfen ob die Festplatte noch voll in Ordnung ist... sind halt mechanische Teile die gern ma defekt gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?