hängt sich auf und blue ray funzt net

New member
hab 2 probleme also erstens wenn ich im interne surfe egal mit welchem browser kann jeden moment so ne stelle kommen wo nurnoch der mauszeiger zeigt das geladen wird und ich kann dann nix machen. muss dann entweder strom abschalten oder 20 min warten bis es wieder geht.
ich hab schon geprüft es hat nix mit bestimmten seiten zu tun oder so.
hab mein pc schon 3 mal neuinstalliert und es kommt immer das gleiche.

desweiteren hab ich ein blue ray laufwerk und wenn ich nen film starte geht er auch normal(nur blueray filme)aber nach einer wiele fängt es an leicht zu hängen und dann immer mehr so das man den film gar nicht mehr ichtig ansehn kann oft hilft dann auch ein pc neustart aber dann kommt das nach einer weile wieder

//edit: is mein laptop bei meinem richtigen pc geht alles gut

ich weis nicht mehr wass ich machen soll und bitte um lösungsvor schläge
hab übrigens windows vista

mfg

Fighter19
 
Dein Laptop hat nicht die Leistung für die "BluRay". Daher geht alles an deinem PC und an deinem Laptop nicht.

Es kann genau so gut sein das es wegen Windows Vista ist, Windows Vista frisst und frisst und gibt nichts ab.
 
also mein ppc ist "recht" neu also an ihm liegts net wenn schon an vista
was kann ich machen damit das net mehr passiert?
 
Um was reden wir den jetzt hier ? Notebook oder PC ?
Daten des Pc´s und Notebooks wären nicht schlecht. Eventuelle neue codec oder neue Player wären auch nicht schlecht.
 
Probiere verschiedene Player aus. Einige verbrauchen mehr Ressourcen andere weniger.
Ich kann FullHD mit jedem Player abbspielen, aber ein Freund von mir schafft das nur mit dem Windows Media Player....dazu brauchst du aber neue Codecs (wie hakan_2 schon sagte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?