Fragen zu Crysis und Crysis Warhead

New member
hi,

ich will mir demnächst crysis kaufen aber ich weiß nicht welches... also habe ich ein paar fragen zum vergleichen:

-gibt es grafikunterschiede?
-gibt es starke unterschiede im spiel?
-welches kann man online spielen?
-welches wird mehr online gespielt?
-welches hat einen besseren onlinemodus?
-gibt es sonstige starke unterschiede?

wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet
 
Zuerst sollte erwähnt werden, dass in Crysis Warhead die Story von Crysis "weitergeführt" wird... das heisst wenn man Crysis nicht gespielt hat, wird man bei Warhead so einiges nicht verstehen.

Zu den anderen Fragen:

-In Warhead ist es möglich DX10 Grafik unter Windows XP darzustellen, bzw Effekte die in Crysis DX10 brauchten, sind in Warhead nun auch mit DX9 möglich.
-Spielerisch sind Crysis und Crysis Warhead sehr ähnlich bis gleich.
-Crysis Warhead ist nicht Online fähig. Dafür liegt eine 2te DVD bei mit Crysis Wars. Welches nur aus MultiplayerModus besteht. Crysis Warhead und Crysis Wars wurden von unterschiedlichen Entwicklerteams programmiert, sodass der DX9 Vorteil von Warhead in Wars nicht vorhanden ist.
-Crysis Wars wird mehr online gespielt als Crysis.
-Crysis Wars bietet den ausgereifteren und umfangreicheren online Modus.
-Crysis Warhead und Crysis Wars benötigen weniger Systemressourcen als Crysis.

MfG
 
Allerdings ist der Single-Player von Crysis wesentlich ausführlicher/länger als der von Crysis Warhead. Warhead hatte ich in fünf Stunden durchgespielt. Wie lange es bei Crysis gedauert hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Bei Amazon gibt es die (Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars) schon für 50 €.
 
So günstig schon? wow :)

Also für 50€ würde ich mir die komplette Crysis Story nicht entgehen lassen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?