Internet W-Lan über Lan

New member
hallo ich habe mal eine frage unzwar ich habe zuhause eina anlage stehe t-com 800v und ich wollte fragen ob ich aus ihr orgendwie w-lan herbekomme denn ich will meine X BOX 360 däämnächst mit w-lan nutzen oder pc also mir ist klar das ich was dau kaufen muss falls es geht aber was so ein w-lan verteiler oder was gibt es sowas bitte um hilfe:D
 
Du hast ?

Da würde sich sogar der Kauf eines Access Points lohnen...
Preise fangen bei etwa 25€ an und gehen - ich würde mal sagen für den Home-Bereich - bis etwa 250€. Schau dir mal an (ist nach Beliebtheit sortiert).
 
die 800v is zwar ein nettes gerät, kann aber kein wlan.

du könntest einen access point an die eumex anschließen und damit wlan verteilen. wenns denn unbedingt wlan sein soll. alternative wäre das stromnetz.
 
wie schließe ich den acces point an ?? an der Anlage?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich will meine 800V nicht ersetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
An einen der (4?) Ethernet-Ports. Dann solltest du das Gerät über seine (Default-) IP konfigurieren können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?