Was wird alles für eine Internetseite benötigt?

New member
Wenn es ungefähr werden soll.....................aus dem nichts, also was sind alle nötigen Mittel (Domain, Webspace, kenn mich da garnicht aus)
 
So wie ich das sehe ist das nur ein Verzeichnis mit anderen *****-(Bonus?)-Seiten (ka um was es geht, kenn mich da nicht aus). Also im Grunde nix aufwendiges...

Wie du schon erkannt hast, brauchst du ne Domain und Webspace. Je nach Umsetzung deines Vorhabens auch mit Datenbank (sinnvoll). Am wichtigsten ist aber der Mann / die Frau für die Umsetzung!

Wenn du selbst keine Ahnung von HTML, CSS & PHP hast, kannst du dir das natürlich selbst beibringen. Schnelle Erfolge kannst du so aber nicht erwarten. Foren gibts schon fertige & kostenlose (zB phpBB).

Solltest du dir einfach jemanden einstellen, der dir die Seite erstellt (und nicht gerade jemand aus deinem Bekannten- / Verwandtenkreis ist), darfst du mit etwa 200€ rechnen (in dem Preisbereich, je nach dem was gefordert wird). Umsonst wird dir das schon gar keiner machen...
 
Deine genannte Seite ist mit gemacht. Ein schönes wie ich finde und wenn man das einmal beherrscht auch gar nicht so schwer.

Meine Empfehlung wäre, da selbst dich mal dran zu probieren. Ich hab auch etwas gebraucht aber nun beherrsch ich es eigentlich relativ gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist eine ganz normale seite auf der halt bonusangeote der Pokerräume vorgestellt werden und die spieler dann wirbt.

Die zentrale funktion besitzt das Forum, dass die spieler anlockt und auch dabehält.

Aber wenn einer alles für einen festpreis einrichtet, wie kann man dann sachen verändern? Es muss doch ständig an seiten gearbeitet werden wenn sie größer werden wollen (also mehr verschiedene seiten [Home, Forum, News ect.] muss ich bei jeder kleinigkeit jemanden beauftragen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?