Win7 Treiber für ASUS M2N

New member
Hallo.
Wenn ich meine ASUS CD einlege und auf install drück, kommt die Meldung (CD wird nicht vom Betriebssystem unterstützt), im i-net finde ich keine treiber für mein board (ASUS M2N)


wäre sher dankbar auf schnelle hilfe !
 
Hallo.
Wenn ich meine ASUS CD einlege und auf install drück, kommt die Meldung (CD wird nicht vom Betriebssystem unterstützt), im i-net finde ich keine treiber für mein board (ASUS M2N)


wäre sher dankbar auf schnelle hilfe !


da stellst du es genau so wie auf dem bild ein, dann kannst du dir das was du brauchst runterladen und installieren




a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das, da sind keine treiber?
steht doch was von chipsatz (netzwerk)
audio etc .. das sind die ,die du brauchst oder worauf willst du hinaus?:confused:
 
die treiber hab ich jetzt, dakne. hoffe es waren die richtigen xD

ich downloade gerade die grakatreiber, das dauert 16 h???
 
hast du auch miene anderen post´s gesehen ? die board trieber habe ich schon seit 1h. ich brauch die graka trieber, da das 15h zum laden braucht !

GTS250
Win7 32Bit


hastn link ? pls


nichts ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



[/URL]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja habs geschafft. Läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar =) viel spass mit windows seven, hast du leistungs einbußen bzw hast du was mit bekommen ob es besser läuft oder schlechter als vista?
 
Läuft alles schneller :hmm:. Ist das normal ?
ALso ich finds super, ich hatte schonmal eine Beta drauf, die war nicht sooo toll, aber die RC ist wirklich superKlasse !

Also danke nochmal an Dich ! :bigok:
 
jut, hab auch die rc hier liegen überlege es mir zu installieren oder net.. werd erstmal abwarten ..
joa kein problem, man hilft sich gern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?