Kann kein Betriebssystem instalieren warum?

New member
Hallo zusammen habe volgendes Problem immer wenn ich xp oder vista instaliere kommt nach dem laden der dateien entweder blauer screen betriebssystem wurde runtergefahren damit pc nicht beschädigt wird und dann steht unten dieses technisches info: Stop:0x0000007E (0xC0000005,0xF73D3386,0xF794AC18,0xF794A918) oder kommt ne meldung es fehlt einer datei oder ist beschädigt mit endung dll.bei vista kommt schwarzer bild und da ist irgendwas mit datei mit .sys am ende nicht in ordnung

ich hab schon neue bios update gemacht hatt nicht geholfen.pc lest sich auch nicht ausmachen öfters ich muss dann am netzteil schalter drücken um pc auszumachen.hardware ist aber glaube ich alles richtig angeschlossen,am anfang kommt nur ein kurzes piepen.ich hatte auch schon mit anderen festplatten probiert da kommt das gleiche dabei raus.
ich brauche eure hilfe komm nicht weiter mit meinem wissen.:confused:
danke schon mal voraus Max


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hatt sich erledigt es lag an 2 grakas onboard und pci-e
habe vergesen das man onboar ausmachen muss in bios.
trotz danke.könnt löschen diese thema:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal schauen ob die CDs keine Kratzer und/oder Patzer aufweisen.
Wenn Patzer vorhanden, mit einem feinen Tuch wischen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?