Sims 3 Nacktpatch - Zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier im Forum sind anscheinend schon Benutzer, die die neue Sims 3 haben. Wenn ich das Spiel bekomme, will ich den Nacktpatch gerne installieren. Mich stören diese Pixel, die die nackte Haut verdecken.

Gibt es den Patch schon offiziell irgendwo zum Download? Ich würde mich super freuen. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel :fuchtel:
 
LoooooooL ich hatte gerade nen derben Lachflash. "Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel" Bist du dir sicher das du dich auf das Spiel freust? Den Patch gibt es jetzt noch nicht offiziell soweit ich weiss.
 
Jetzt ist mal Schluss hier mit den obszönen Ausdrücken und Ähnlichem.
Wer noch weiter solche Sachen postet bekommt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von mir persönlich zugeschickt.
Hier sind auch Kinder unterwegs, und da brauchen wir nicht solche Ausdrücke.
Danke.
 
omg...
also wenn man sowas braucht. oje. freundin ist dann doch besser^^

Es ist halt realistischer, meine Süsse bestand bei Sims2 auch auf dem Nudepatch.
Nachdrücklich.
Wird bei Teil 3 nicht anders sein wie ich sie kenne.

Zur Wertevorstellung hat sicherlich jeder eine andere Auffassung (möglicherweise sind auch Posts gelöscht worden, von denen ich nichts weiß), aber ich finde hier nichts, was per definitionem "obszön" wäre
 
Relativ egal was nach deiner Definition obszön ist oder nicht. Heimdall hat Beiträge gelöscht und das zu recht. Wenn dus nicht obszön findest was du gelesen hast dann denk mal über die verwendete Ausdrucksweise nach. Glaub mir, es gab mehr als einen Grund um die Löschung der meisten dieser Beiträge zu legitimieren, das Thema ist dann auch durch denke ich.
 
Wenn dus nicht obszön findest was du gelesen hast dann denk mal über die verwendete Ausdrucksweise nach.


Kann ich nicht, weil es ja bereits gelöscht ist. Mein Schriebs bezieht sich auf jenes, was zu lesen ist und nicht solches, was möglicherweise zu lesen war.
Oh, ich richtete mich nicht nach meiner eigenen Definition, sondern nach der ethischen, allgemeingültigen. Grob nachzulesen in Wikipedia. Meine eigene möchtest du nicht wissen, glaub mir ;)

Wie auch immer. Zum Thema kann man doch dem Forum da nach nur sagen, dass sich auch dieser Patch nicht realistisch gestaltet, da bestimmte Körperteile fehlen. Da bliebe es wohl bei den Pixeln.
Nur wozu braucht es schon einen Patch, das Ding ist doch nicht mal veröffentlicht?
Besitzen alle, die es haben, ne Raubkopie oder übersehe ich nur einfach mal wieder etwas?
 
Könnt ihr mal klar kommen? Was sind das hier für Ausdrücke und Beiträge?
Danke für die tollen Beiträge, ich schließe den Beitrag hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?