GTA SA / Hilfe bei Mission.

New member
Also ihr kennt ja diese mission wo man einen kampfjet von nem schiff klaun muss und da komm ich nicht weiter habs schon so 6-7 mal probierst klappt nicht wäre jemand so nett udn würde mir das machen wenn ja würde ich hier mein SAVEGAME posten.

MfG rudi:fuchtel:
 
Gta SA hilfe bei End of the LINE (MISSION)

hi könnte mir bitte jemand bei der end of the line mission helfen und wenn vielleicht auch noch diese mission bei caligulas ****** auch.

aber das mit dem ****** ist nicht unbedingt .!.:fuchtel:

Mit freundlichen grüßen rudi95

Savegame:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir pls jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
end of the line = Big Smoke killen

big smoke killen schaff ich ja aber dann wenn sweet von der feuerwehr leiter holen muss fält der immer runter.

und die andere mission im ****** schaff ich nicht weil ich hot coffe md habe und des ist dann voll schwer.
 
Du musst mit dem Wagen unter Ihm bleiben, damit er in das auto reinspringen kann und das mit hot coffee ist doch mit der Michelle oder? Die kannste auch umbringen, dann ist die Karte im haus
 
Du musst mit dem Wagen unter Ihm bleiben, damit er in das auto reinspringen kann und das mit hot coffee ist doch mit der Michelle oder? Die kannste auch umbringen, dann ist die Karte im haus

nein das mit hot coffe mod ist das problem wo mn da eine frau ins sex shop folgen muss ohne ihr angst einzujagen und dann nach hause folgen und so ein sexklaven töten, des schaff ich ja aber weiter musss ich voll mit power auf ihren Arsch schlagen, und daran scheitere ich.
ja und des mit end of the line ist voll schwer drunterzukommen.
und ich hab auch kein bock mit cheats weil ich ganze spiel ohne cheats durchhab und es nertvt immer wieder die mission neuzustarten.:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?