Problem mit Taskmanager

New member
Servus, ich hab da mal ein Problem. Unzwar sieht man Taskmanager so aus

20090530194520.png


Wie bekomm ich des wieder hin das meine Programme wieder voll angezeigt werden und nicht nur in diesem Format. Wen es was bringen könnte ich benutze TuneUp Utilitis 2009. Das Problem kann nachdem ich ein Theme Pack von Windows / instaliert hab. Wo ich es Deinstaliert hab war es immer noch da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal.

gruss
 
Das ist die Taskleiste, nicht der Taskmanager (Strg+Shift+ESC).

Schau mal bei Tuneup System Control bei "Taskleiste", Reiter "Schaltflächenanzeige".
Dort kannst du die "max. Breite von Schaltflächen" festlegen. Bei mir ist Standard 154px.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?