Benchmark problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich hatte ja mein problem mit der radeon hd 4890 und Gta4.
Doch jetzt stellte sich heraus das nur bei Crysis der benchmark gestiegen ist.:(
Ich weis nicht was los ist.
Wieso ist meine neue grafikkarte nur genauso stark wie meine alte.
Alles reicht aus.
Bitte hilft mir.
 
Hi ich hatte ja mein problem mit der radeon hd 4890 und Gta4.
Doch jetzt stellte sich heraus das nur bei Crysis der benchmark gestiegen ist.:(
Ich weis nicht was los ist.
Wieso ist meine neue grafikkarte nur genauso stark wie meine alte.
Alles reicht aus.
Bitte hilft mir.

Ich bitte dich, setze dich nächstes mal mit nem Kaffee vor den PC und tippe langsam, anstatt wie ein verrückter auf die Tastatur einzuschlagen. Glaub mir, es werden viel mehr leute verstehen was du auf den Bildschrim gebracht hast. Wenn ich das richtig verstanden haben sollte, hast du ja schon nen Thread offen. Warum postest du da nicht weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?