Monitor an Laptop (zerstörtes Display) = Bild nicht ganz sehbar

New member
Hallo, meine Freunde.

Ich hoffe, dass mir bei diesem Problem wenigstens jemand hilft.

Es geht um folgendes:

Ich hab an meinen Laptop, dessen Display zerstört worden war, einen externen TV angehängt (15Zoll).
Nun, nach ein paar Startproblemen hab ich die Verbindung zum Laufen gebacht. Nun ist mein Problem aber:

Ich seh auf dem externen Bildschirm nicht das gesamte Bild!
Na gut, hab ich mir gedacht, stell ich halt einfach die Auflösung um.
Denkste!
Wenn ich bei der Systemsteuerung (Vista) auf "Anzeige" drücke, um ins Menü zu kommen, sehe ich es nicht, da es wahrscheinlich auf der Seite des zerstörten Latopdisplays angezeigt wird!

Nun meine Frage: kann ich das Laptopdisplay irgendwie ausschalten oder dafür sorgen, dass auf beiden Displays das Gleiche "angezeigt" wird?
Oder kann ich die Auflösung andernorts ändern, so dass ich das gesamte Bild im externen Display habe?

Im abgesicherten Modus hab ichs probiert. Da stellt der Laptop sein eigenes Display automatisch aus. Habe die Auflösung ändern wollen. Aber die Einstellung zählt wohl für den normalen Modus nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir (mal) helfen.

MfG, Lord. T.
 
Bringt leider nichts, da ich die Nvidia Systemsteuerung auch nicht sehe!
Das Fenster wird auch auf der Seite aufgemacht!


Bin offen für weitere Möglichkeiten.

Danke
 
Hey davet,

soweit ich das sehe, kann ich das nicht!

Im BIOS steht unter *mehrere Displays* (oder so) folgendes:

*AUTO* (heisst, dass der Laptop selber entscheidet, ob er beide, einen oder gar keinen anhaben will)
*BOTH* (heisst, dass der Laptop automatisch beide Monitore gebraucht)

Mehr kann ich dan icht auswählen!

Vielleicht kannst mir einen Tip geben, wo ich ihn abstellen kann?

Ansonsten bin ich offen für weitere Lösungsvorschläge!

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich gelöst.

Danke an euch beide für Eure Vorschläge!


Kann geschlossen werden.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?