Neue Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab in den falschen forumteil geschrieben , des halb beschreib ich hier meine frage nochmal

also....ich hol jeds die karte(XFX 7600 GT PCI-E 256 MB), aber lass sie bei ankermann bestellen , weil der nimmt dann meine alte karte ( 7300 LE ) zurück, ansonsten müsst ich nochmal 50 euro drauzahlen, und dieLE behalten...
aber ich hatte schonmal einen pc bei denen , da gabs viele problem , haben aber alles bereinigt, kostenlos, sogar ne bessere grfafikkarte, weil sie die alte nemma hatenn...danach war der pc PERFEKT; mir tats weh n neune zu holen^^, weil der alte super war, aber halt zu alt für aktuelle spiele....
aber da hab ich noch ne frage...wenn mann mal die grafikkarte wegdenkt...
is der pc denn gut, und billig (preis leistung)

Pentium (R) D CPU 2,8GHZ 2,8 GHZ (also 2 mal)
1 GB ram
DVD Laufwerk/brenner
160 GB festplattte
dann noch so n asus 5vp motherboeard

ohne grafikkasrte komm ich da auf 362 EURO

ich denke das ist ok... wenn ich jeds noch die alte grafikkarte dazurechene (50 Euro), muss ich nurnoich so 90 euro für die die XFX 7600 GT rechenen , dann komm ioch auf 502 euro..also dann...

Pentium (R) D CPU 2,8GHZ 2,8 GHZ (also 2 mal)
1 GB ram
DVD Laufwerk/brenner
160 GB festplattte
dann noch so n asus 5vp motherboeard
Geforce XFX 7600GT XT

ich denke mir insgesamt ein guter preis.....

aber da hab ich noch die frage ob auf dem rechner splinter cell double agent oder gothik 3 läuft ? (nemm ich immer als frage, ob n pc gut isch^^)


PS: das komische "anti aliasing" bei nem spiel bezieht sich ja auf die grafikkarte, ned auf den prozessor, oda?

PS: wie is die 6800 GS?
 
Ich meine, dass die 6800GS nicht an die Leistung der XFX 7600GT rankommt. Antialiasing ist eine Bildverbesserungsmethode, die von der GPU berechnet wird, stimmt.
Ob Double Agent läuft, bezweifle ich, vlt auf minimaler Grafikeinstellung (läuft sogar bei meiner X1900GT nich eben gut, allerdings 1024x768).

Gothic 3 dürfte kein Problem sein, wenn dus mit den Einstellungen nicht übertreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?