Sims 3 Cheats - Die offiziellen

New member
Ich habe mich gerade über die Sims 3 informiert und gesehen, dass es schon offizielle Cheats veröffentlicht wurden.

Zuerst müsst ihr die folgende Tastenkombination drücken, um die Cheats eingeben zu können:
Strg + Shift + C

Help
Übersicht aller Cheats

Familyfunds [Nachname] #
Fügt hinzu oder zieht den jeweiligen Betrag zu dem Familienkonto

UnlockOutfits [on/off]
Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt

ResetSim [Vorname] [Nachname]
Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt

HideHeadlineEffects [on/off]
Die Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert

FadeObjects [on/off]
Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus

DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off]
Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten

ConstrainFloorElevation [true/false]
Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden

fullscreen [on/off]
Vollbild oder Fenstermodus

fps [on/off]
Frames per Second werden angezeigt

quit
Beendet sofort das Spiel

slowMotionViz [0-8]
Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen

JokePlease
Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole


motherlode
Sims-Familienkonto + 50.000 §

kaching
Sims-Familienkonto + 1.000 §

moveobjects on / off
Gegenstände freier verschieben


Ich würde nun gerne wissen, ob Ihr cheats verwenden werdet?
 
Hat denn jemals irgendwer Sims ohne Cheats gespielt? :D

Ohne rosebud hätte man sicherlich deutlich weniger Spaß am Spiel gehabt...
 
Hab mir Sims 3 die Tage geladen (Spieleflat) keine Sorge.
Ohne den Cheat "motherlode" habe ich nicht 2 "Bonzenvillen" :D

Aber gleichzeitig Spile ich ein Game ohne Cheats. Aber irgendwie fängt mein Herd dann immer Feuer weil ich nie genug Geld habe für nen gescheiten :D

Aber das Spiel macht schon Fun. Ich habe Sims 2 ausgelassen. Da ich dafür überhaupt kein interesse mehr hatte. Noch zu dem VK-Preis der bis zu letzt gehalten wurde.

Aber Sims 3, wiklich schick gemacht.
 
Ist das offizielle Release-Datum nicht der 4. Juni?

Wo kann man dass denn jetzt schon laden (und danach aktivieren/spielen)?
 
Ich stimme da dem flachpixel zu.

Zeig mir eine Seite wo man jetzt legal die Sims 3 downloaden kann, und aktivieren kann.
 
Ja neo, zeig mir bitte wo ich mir das schon herunterladen oder kaufen kann. Ich habe nur gelesen, dass es in 3 Tagen herauskommen soll! Ist das Spiel lohnenswert? :)
 
runterladen kannste es dir auf nicht legalem weg ja schon lange, öffentlich ist es NIRGENDWO erhältlich momentan :)
 
Ich werde die Cheats auch verwenden. Aber nicht von Anfang an, sondern erst wenn ich nicht weiter komme oder merke, dass es mit mehr Geld einfacher wird :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?