Laptop-Internet funktioniert nicht

New member
Hallo,

ich habe meinen Laptop mit zu meiner Freundin genommen und wollte ihn dort online schließen, mit einem netzwerkabel. Aber es funtzt nich, ich habe es bei einen Kumpel versucht und da hab ich nur das Netzwerkkabel angesteckt und die Verbindung hergestellt und es ging.

Meine Freundin hat ein Speedport W 303V (Telekom).
Und einen Fujitsu Siemens Rechner ich besitze einen Fujitsu Siemens Laptop.

Wenn ich das Netzwerkkabel in meinen Laptop anstecke und ich es verbinden will steht da keine verbindung...

ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen
 
Läuft auf dem Router deiner Freundin DHCP? Wenn nicht, musst du dir selbst eine IP-Adresse zuweisen.

Poste mal die Ausgabe von "ipconfig" (Start > Ausführen > "cmd").
Am besten von beiden PCs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?