Interessengemeinschaften

Administrator
Servus!

Wie einige bemerkt haben, konnten wir nach dem Hack vor einer Woche konnten wir auch die Interessengemeinschaften nicht retten, deswegen wurde sie wiederbelebt und aufs Neue kann sie genutzt werden. Sie wurde nicht wieder hergestellt, aber jeder kann dazu beitragen, diese wieder aufzubauen. Danke an alle! Fleißig eintragen und neue anlegen :coolblue:

http://www.pcmasters.de/forum/group.php

Bei Fragen hier melden. :cool:

Viele Grüße,
Euer PCM Team
 
Sprache != Programmiersprache. Wer keine Variablen definiert, der programmiert auch nicht. ;)

Wollte nur vermeiden, dass jeder Frontpage-Bediener sich als "Programmierer" schimpfen kann...
 
Morgen :)

Ich wollt mich hier offiziell für den Kaufberatungsthread bewerben. Da ich gesehen habe, dass ihr noch Leute sucht. :)
 
Hack auf PCMasters?? oO
Wann war das denn und was ist passiert?
sorry aber ich war ja längere Zeit weg..
 
@Colin: VOr 1 oder 2 Monaten hat irgend ein Spaßvogel das PW von einem Mod geknackt und einiges durcheinander gebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?