[S] Dringend eine 5,25" Blende und eine 3,5" Blende!!!

Hallo,

Suche jeweils eine 5,25" Blende und eine 3,5" Blende!!!

Wichtig:
- Aus Plastik
- MATT schwarz
- Da ich das mit dem bild nicht hinbekomme, also rechts und links muss jeweils 2 Häckchen sein!!! Also links 2 übereinander und rechts auch!!!

Hier:

Nur in MattSchwarz!!!

Bitte bietet mir was an und helft mir!!!

Wenns geht kostenlos, aber ein bis 3 euro bin ich einverstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Montag- Dienstag wieder zu Hause und kann mal nachschauen.
Hatte ein paar Blenden und wollte die wegwerfen. Weiß aber nicht, ob ich es wirklich gemacht habe ;)

Wenn ich sie noch habe, dann gibts nen Päckchen (hab sogar noch ein Gutschein -> wäre also kostenlos).
Weiß aber nicht zu 100%, ob ich sie noch habe.
 
Rasenmäher, schau dir bitte aml die Marktplatzregeln an - da findest du bestimmt was zum Thema Preisvostellung im Startpost.
 
Das waere nett, denk dran mattschwarz!!! Und die Häckchen MÜSSEN wie auf dem ebay Link so befestigt sein!!!! Sonst halten die nicht!!!

Danke an DasWahrIch

Leute bitte mehr Angebote!!!!!
 
Ja, die Halterungen sind wie abgebildet und es ist auch Matt.
Nur die Frage, ob es noch da ist ... ;)

Aber ich meld mich dann nochmal.
 
Hab grade nachgesehen.
Leider sind die Blenden wohl in den Müll geflogen.
In meiner Kiste sind nur noch 3 vom aktuellen Case :(

Vor nem Monat waren da noch 20-30 drinne..

Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Son Mist..... Ich brauche unbedingt welche!!! Leute kommt schon!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute bitte!!!! Es ist wirklich dringend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?