Cordless Desktop® EX 110

New member
Hi,

hab seit kurzem Vista32 und den neusten Vista32 Treiber von der Homepage für meine Tastatur und Maus von Logitech runtergeladen und alles korrekt installiert.
Ich habe nun das Problem, dass die Mausklicks und Tastatureingaben manchmal nicht korrekt erkannt werde.

Probleme bei der Maus:

Wenn ich einmal klicke, wird ein Doppelklick ausgeführt.
Wenn ich ein Symbol auf dem Desktop verschieben will, läst der Zeiger das Symbol einfach los, obwohl ich weiterhin geklickt halte.
Wenn ich mit der Maus markieren will, unterbricht der einfach oder fängt von einer andere Stelle an zu markieren oder markiert einfach nur ein Buchstaben und das wars.

Tastatur:

Wenn ich Tastenkombinationen wie strg+c oder strg+v ausführe, werden die nicht erkannt, erst wenn ich 10-Mal strg+c bzw +v drücke.
Bei strg+tab, wenn ich zwischen Fenster wechseln will, dann kommt es vor, dass dieses Umschalt-Fenster einfach schließt.

Oder wenn ich GTA4 spiele, kann ich nicht richtig den Charakter steuern, weil Eingaben nich erkannt werden oder es werden Eingaben erkannt, die nicht stattfinden. Zum Beipsiel drücke ich einmal auf s für bremsen, dann fährt er die ganze Zeit nach hinten, bis ich auf w für geradeaus drücke.

Ich weiss nicht woran das liegt, habe auch den USB-Anschluss an einem anderen USB-Port angeschlossen. Vergebens.

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Bei XP lief alles super.

LG

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?