Cod5 absturz (Blue Screen)

New member
Hallo, ich habe eine frage wegen Call of duty 5 . Also als ich früher auf XP in Cod 5 reingegangen bin ist der PC nei abgestürzt. Aba wenn ich jetzt in das spiel reingeh und beider erstem mission von den japanern die (Leuchtbombe)
vor die nase krieg hängt das system und es kommt ein blaues bild. Kann es sein das icheinen patch installieren muss?? Ich konnte das spiel auch vor 3 tagen auf Vista ohne fehler spielen aba jetzt schein das spiel keine lust mehr auf mich zu haben:D.

Hier meine PC angaben:

Intel Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz 2MB L2 Cache
2GB DDR2 RAM
ATI Sapphire 4670HD Ultimate Overclocked:rulez:
400GB HDD

Ich hoff dat jemand helfen kann:( weil ich das spiel COOL! fand und immernoch finde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?