Bluescreen! Grafikkarte kaputt?

New member
Hey ihr lieben ich habe ein großes Problem!
seit gestern bekomm ich bei jeder grafischen anwendung nach ca. 30sekunden nen bluescreen... also bei spielen oder nem benchmark hängt er sich auf und man kann nurnoch die schlieren eines bluescreens im hintergrund erkennen... er lässt sich auch nich sofort wieder anschalten... das system hab ich schon komplett neu gemacht und den neuesten als auch nen früheren treiber für meine graka installiert doch ohne erfolg... auch ein temperaturproblem liegt scheinbar nicht vor da die graka nur ca 70 grad erreicht und dann der bluescreen kommt... gereinigt habe ich sie inzwischen auch schon... den prozessor hab ich mit everest belastet und der machte auch keine probleme!
mein system:
Asus P5N32 Mainboard
Q6800 Chipsatz
Geforce 8800GTX
Wasserkühlung

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Liebe Grüße
Josh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?