Video aufnehmen

New member
Hallo Leute.
Vor kurzem habe ich mir einen Easycap gekauft und möchte nun mit diesem ein paar Spiele (FIFA09) von der XBOX 360 aufnehmen.
Ich nutze:

- Easycap
- spiele über Composite
--> Sprich: Die XBoX Kabel in einen "Splitter" und von da aus, jeweils in den Easycap und in den Fernsehr
- Nutze das Programm Virtualdub
- Codec --> Huffyuv
- NTSC_443
- Meinen Laptop: 150 GB freie Festplatte
Windows Vista
Arbeitsspeicher: 3GB
Prozessor: Intel Core 2Duo CPU T5800 @ 2.00GHz


Nun mein Problem...
wenn ich versuche das Bild aufzunehmen, ruckelt es bereits im Aufnahmemodus. Das ist ja nun nicht schlimm, da ich über Fernsehr spiele. Aber auch das Endprodukt ruckelt leicht bis stark. Ich nehme im Modus 740x580 auf. So wurde es mir von einem Bekannten erklärt.
Auch wenn ich die Pixelzahl etwas runterschraube, ruckelt das Bild immernoch. Bei ihm funktioniert es wiederrum einwandfrei, ohne jegliche Ruckler im Endprodukt.

Was könnte ich nun anders machen?
Einen anderen Codec benutzen?? Die Qualität muss annähernd so gut sein wie bei Huffyuv, aber muss nicht genauso sein, jedoch sollte es ruckelfrei sein.


Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und habt passende Lösungen parat. Danke.

Mfg.Nick


PS: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?