kein zugriff mehr auf Festplatte

New member
Hallo,
Ich hatte seit Ewigkeiten eine Maxtor 80GB in Slave dranhängen.Irgentwann ist mir aufgefallen das die Festplatte nur noch "Lokaler Datenträger" heisst. da ich die nur zur sicherung von Dokumenten benutzt habe ist mir das nicht gleich aufgefallen. klick ich vom Arbeitsplatz drauf kommt "Auf I:\ kann nicht zugegriffen werden.Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar ".
Die eigenschaften der Platte zeigen mir das 0 von 0 Bytes belegt sind....also keine grösse vorhanden.Beim start zeigt mir Bios die Platte mit richtiger grösse an. Und ein Revovertool hat auch daten gefunden....sämtliche, auch schon mal gelöschte.das sind zu viele zum durchsuchen. Was kann ich noch machen um auf die platte zuzugreifen ????
Habe WinXPproSP3

Lupus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?