Spiele Ruckeln trotz neuer Hardware

New member
abend,

habe folgendes Problem.. habe heute mein neues Mainboard und Quad bekommen (Phenom 9950 Black Edition) . Problem ist das wenn ich zb. GTA 4 oda n anderes Spiel zocken will fängts ganz krass im Pc zum kratzen an und es gibt satte hänger!!!:fuchtel:

is die Festplatte im arsch?!

danke an euch


(is das normal das der phenom 50° im normalbereich is??)
 
Ja Temp is ok.
Wenns kratzt, dann kanns nur das Laufwerk oder die Festplatte sein.
Haste die Möglichkeit dies zu tauschen ?
 
Ja Laufwerk schließ ich jetz ma auf weil ich nich denk das das nur unterm zocken ruckelt ..


festplatte ne nur ne Externe aber die kann ma ned anschliesen
 
versuch doch dem geräusch mal zu folgen ^^.
Festplatte könnte es wirklich sein da gta ständig drauf zugreift
 
Ja dachte am amfang das kommt vom Cpu kühler xD aber das hab ich schnell ausgeschlossn!! Bei Far Cry 2 is es das gleiche .. -.- is sone 75 gb platte vom fertig pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?