auf desktop gespeicherte datein öffnen geht nicht!??

New member
hilfe...

hallo ich bin neu hier und hoffe hier eine antwort zu finden..
ich habe von computern so gut wie keine ahnung außer von meinem aufnehmeprogramm^^

es geht um folgendes...

wenn ich [nur als beispiel] eine installationsdatei auf meinem desktop speicher kann ich sie nicht verwenden oder ausführen!
wenn ich sie jedoch in den "lokalen datenträger C" speicher geht es....
aber das kann doch nicht normal sein oder?...
ich habe windows xp..fals das weiterhilft!?
ich glaube das die programme dadurch auch eingeschränkt werden da immer wenn ich auf diese art und weiße etwas installiere eine fehlermeldung kommt...es ist immer eine andere!!!!!!
aber dann geht das programm meißtens doch...

kann mir bitte jmd helfen?
oder gibt es iwo ein programm das den kompletten pc auf fordermann bringt ooohne das alle oder viele daten gelöscht werden?
das könnte ich nicht verkraften...

ich bedanke mich bei denen die mir versuchen zu helfen....wenn auch ihr keine antwort habt bin ich eben aufgeschmissen...

danke killakid
 
kannst du villeicht mal ein screenshot von der fehlermeldung machen?
da stimme ich zu... würde uns sehr weiterhelfen;)

das erste was mir dazu einfällt ist:
hat dein windows benutzerkonto administrationsrechte?
dazu: start-systemsteuerung-benutzerkonten,
unter dem namen des kontos sollte dann computeradministrator stehen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?