NAS-Gehäuse, Grafikkarte, Board, RAM, etc...

New member
Hallo,

wie im Titel steht suche ich ein NAS-Gehäuse, am liebsten wäre mir ein

Western Digital My Book Gehäuse. (ca. 20€)

Außerdem suche ich ein

Board für AM2 (Asus M3N78 oder ähnlich wichitg ist (weniger als 50€)
digitaler Ausgang für die Hifianlage)

eine Grafikkarte (ATI 3870 512MB DDR4) (40€)

und OCZ DDR2 RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Gesuchsthreads:
  • Jedem User ist nur ein laufender Gesuchsthread gestattet.
  • Die Angabe einer Preisvorstellung im Startpost ist pflicht.

Auch für dich gelten die Regeln.

Ich hab eine 2 x MSI 3870 mit Zalman VF900CU und ein WD My Book Gehäuse in OVP mit kompletten Zubehör anzubieten.
 
Was möchtest du denn für eine MSI 3870?
Wieviel RAM hat die.

Was ist das für ein WD my Book Gehäuse und was willste dafür haben?
 
Die Graka hat 512MB GDDR4 und ist mit 800/1125Mhz getaktet.
Aufgrund des fast neuen Zustands des Zalman VF900 CU und der Tatsache das die Graka noch 8 Monate Garantie hat, will ich 50€.
Graka natürlich mit Rechnung und OVP.
NAS Gehäuse ist folgendes:

Auch in OVP mit Software, Festplattenschlitten und fast wie neu, deshalb auch 50€.
 
Aber ich weiß doch das du mir das NAS Gehäuse hier für 25€ weg geschnappt hast, also wieso sollte ich jetzt das für 50€ nehmen?
 
Jetzt mal ganz langsam.

1.:
Woher willst du wissen das es genau das Gehäuse ist was ich hier gekauft habe? Nur weil es dasselbe Modell ist? Das wäre meine 2te WD NAS Festplatte geworden, nur zur Info.

2.:
Du sollst es nicht für 50€ nehmen, oder hab ich etwas angedroht falls du es nicht tust? Das steht dir Frei zu kaufen was du willst.

3.:
Es steht mir völlig frei einen Preis für meine Artikel festzulegen, selbst wenn ich 1000€ für ein Ü-Ei verlangen sollte, könnte das dir egal sein.
 
Nein, aber finde den Preis vollkommen überzogen, sorry.
Suche echt nach einem WD NAS Gehäuse, aber dann kaufe ich mir doch lieber nur eine My Book externe Festplatte für 50€.

Lässt sich preislich noch was machen?
Kann man alle Festplatten verbauen?
 
Nunja, bei ebay gibts zur zeit keine Gehäuse, und die werden auch nicht für weniger gehandelt.
Je nachdem ob du die Grafikkarte nimmst oder nicht, lässt sich was am Preis machen - sonst kommt beides in Ebay rein am Wochenende.
Man kann alle 3,5 SATA Festplatten einbauen - im Netz gibts Software um die MyBook wiederauferstehen zu lassen mit "eigenen" Festplatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?