Computerspieldatei auf CD brennen ?

New member
Hallo Leute,

ich hab folgende Frage: Ich möchte ein heruntergeladenes Spiel auf CD brennen, ist das möglich ?
 
Ja ist es ! Einfach Nero nehmen und Datencd brennen und das Zeug draufpacken! Wenns ne .iso is natürlich auch bei Nero oder ähnlichen Programmen auswählen !
 
Darf ich mich einklinken und vor weiteren Beiträgen um Klarstellung bitten das es sich um legal bezogene Freeware handelt und nicht um eine Raubkopie?
 
Sonst kannste auch Clone CD verwenden.
Ist Shareware aber für einstweilige benutzung einfache Klasse!


Im Menü kann man einfach auswählen ne IMAGE Datei auf CD zu Brennen.
 
Oder einfach verwenden - kost nix und ist 100% legal.

(Gut CloneCD zwar auch, aber zumindest umstritten [ ]. Und da es sich hierbei ja um einen einfachen Brennvorgang ohne Kopierschutz o.ä. handelt(!), brauchts auch nix besonderes.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?