Fritz BOX Wechsel

New member
also ich habe jetzt eine Friz BOX von 1und1 aber da kann ich kein WLAn anschliesßen deswegen hab ich mir eine andere fRITZ bOX GEHOLLT UND MIT WLAN aber ich weis jetzt nicht wie ich sie anschließen soll Wlan am Kleine Laptop und Mit kabel am Großen PC . ich brauche hilfe.
 
Was meinst du mit anschließen? Die physikalische Verkabelung?
Der Router kommt natürlich an die Stelle vom alten Router, sonst ändert sich nichts.

Richte den Router erst mal ein (also Internetzugang, Netzwerk), damit alles so funktioniert wie vorher auch. Danach kannst du Wlan konfigurieren.

Ein Blick ins Handbuch sollte dabei auch helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?