Vadders PC macht Schwierigkeiten

Banned
Hallo,
Mein vadder bat mich heute mittag darum seinen pc wieder fit zu machen.

Folgendes ist los:
Wenn er den PC startet, blinkt die LED vom bildschirm nur. Also ein dauerhaftes blinken, als ob kein signal ankommt.

Wenn ich seine grafikkarte allerdings in meinen pc tue, wird sofort ein bild angezeigt. Auch wenn ich seinen bildschirm an meinen pc anschließe kommt sofort ein bild.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich vermute mal das das mobo kaputt ist.

Sein pc besteht auf folgenden komponenten:
AMD 3700+
MSI RX1650Pro
1GB DDR Ram
2 HDD´s
2 Laufwerke
430Watt netzteil.
 
Also so wie du es beschreibst scheint es wirklich das mobo zu sein. Hatte mal so ein ähnliches problem, mobo getauscht und weg war´s. Ich denk au das es das mobo ist.
 
Das mobo ist ein "ASUS A8N-E". Eingebaut wurde es 2005. Also ein großer verlust ist es jetzt nicht, ich wollte nur eine bestätigung ob es das nun wirklich ist.
 
Ja, habe ich. Ich habe insgesammt 3 stück versucht, bei allen das gleiche. Komischerweiße leuchtet die Mobo-LED grün.
 
Muss nicht unbedingt was sagen, kann auch sein das nur der Graka-Steckplatz futsch ist! Hatte ich nämlich auch schon.:D
 
Mein vater will sich jetzt bald ein neues sockel 939 mainboard holen. Und ich habe dann die ehre das einzubauen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?