Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauch hilfe bei meinem PC case

  1. #1
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard Ich brauch hilfe bei meinem PC case


    Hallo leute

    ich bin adraxa ...

    ich habe vor 2 wochen nen neues gehäuse gekauft

    Miditower Aerocool AeroEngine Plus schwarz


    und dazu ein 500watt netzteil

    jetzt hab ich ma ne frage , wo bekomm ich glassseiten teile für das Gehäuse her weil ich möchte noch bissle drin rumschrauben ...

    Ich hab bis jetzt noch mein altes mainboard vom alten rechner drin ... kommt bald nen neues rein , ich bestell meine sachen bei amazon.de ... bis jetzt war ich auch ganz zufrieden ...
    nun möchte ich auch demnächst ein besseres mainboard einbaun mit prozzesor und ddr speicher grafikkarte und allem drum und dran ... ich bin selber ein Pc freak und brauch auch ma was neues =) ...

    also meeine vorstellungen sind ein gutes mainboard, dual coer 3.0 GHZ ... 4 GB DDR-2 speicher ... Grafikkarte 9800 GT...

    könnt ihr noch weiter vorschläge machen , ich möcht nen richtigen gamer - modding rechne rmachen

  2. #2
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    hol dir aus Graka ne gts 250 oder ne HD 4850

  3. #3
    Avatar von Adraxa
    Adraxa Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.474
    Danksagungen
    33

    Standard

    ja hört sich gut an

    aber wo bekomm ich Glass seiten teile her ... ich brauch nur eins für die linke seite, wo man auch scön nen 180mm Lüfter dran stöpfeln kann ...

    ist als mainboard ein gigabyte mainboard gut ? .. und ein amd athlon 64 6000+ x2 ... dual core 3,0GHZ?

    also so da ware geld hab ich auch net aber ich mach ads alles so nach und nach ...

    bitte um ilhfe =)

  4. #4
    Avatar von DJ Gravty
    DJ Gravty Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Dort wo die Weser einen großen Bogen macht
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    4

    Standard

    Da gibts 2 Möglichkeiten 1ste du holst dir ne Plexiglasscheibe und nen kabel...
    dann sägst du mit ner Stichsäge nen loch in das Seitenteil und klebst die scheibe dahinter dann schneidest du das Kabel an einer Seite auf und holst die Adern raus dann fummelst du das um die Kanten von dem Seitenteil loch.

    oder du holst dir son Bausatz. Beschreibung gibts Haufenweise im i-net

    licht nicht vergessen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr beruflich ?
    Von Sulcis im Forum Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:31
  2. Hilfe, ein neuer PC muss her
    Von Turtle2710 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:08
  3. PC zusammenstellen - Brauche eure Hilfe
    Von Texalogic im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:05
  4. Bräuchte eure Hilfe für einen PC Update
    Von Tribun im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 16:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:57
  6. PC Optimierung - Hilfe benötigt
    Von Denone-Joghurt im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:31
  7. Pc springt nach case wechsel nicht an
    Von christoph86 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:24
  8. Brauch Hilfe Will Me Pc Tunen.
    Von hapiami im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:23

Stichworte