Ich brauch hilfe bei meinem PC case

New member
Hallo leute

ich bin adraxa ...

ich habe vor 2 wochen nen neues gehäuse gekauft

Miditower Aerocool AeroEngine Plus schwarz


und dazu ein 500watt netzteil

jetzt hab ich ma ne frage , wo bekomm ich glassseiten teile für das Gehäuse her weil ich möchte noch bissle drin rumschrauben ...

Ich hab bis jetzt noch mein altes mainboard vom alten rechner drin ... kommt bald nen neues rein , ich bestell meine sachen bei amazon.de ... bis jetzt war ich auch ganz zufrieden ...
nun möchte ich auch demnächst ein besseres mainboard einbaun mit prozzesor und ddr speicher grafikkarte und allem drum und dran ... ich bin selber ein Pc freak und brauch auch ma was neues =) ...

also meeine vorstellungen sind ein gutes mainboard, dual coer 3.0 GHZ ... 4 GB DDR-2 speicher ... Grafikkarte 9800 GT...

könnt ihr noch weiter vorschläge machen , ich möcht nen richtigen gamer - modding rechne rmachen
 
ja hört sich gut an

aber wo bekomm ich Glass seiten teile her ... ich brauch nur eins für die linke seite, wo man auch scön nen 180mm Lüfter dran stöpfeln kann ...

ist als mainboard ein gigabyte mainboard gut ? .. und ein amd athlon 64 6000+ x2 ... dual core 3,0GHZ?

also so da ware geld hab ich auch net aber ich mach ads alles so nach und nach ...

bitte um ilhfe =)
 
Da gibts 2 Möglichkeiten 1ste du holst dir ne Plexiglasscheibe und nen kabel...
dann sägst du mit ner Stichsäge nen loch in das Seitenteil und klebst die scheibe dahinter dann schneidest du das Kabel an einer Seite auf und holst die Adern raus dann fummelst du das um die Kanten von dem Seitenteil loch.

oder du holst dir son Bausatz. Beschreibung gibts Haufenweise im i-net

licht nicht vergessen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?