Bose Festplatte erstellen

New member
Also ich besitze ein Bose Lifestyle 48 System.

Und nun ist mir die Festplatte Toshiba Disk Drive MK4025 GAS putt :D

Formatiert war sie "nur" mit FAT32


Nunja jetzt habe ich mir genau so eine Festplatte besorgt.

Und jetzt muss ich nur von der Ori. Bose HD die Dateien auf die andere Kopieren dann sollte diese Ohne Probleme wieder funkzen.

Aber die Ordner sind schreibgeschütze und wenn ich denn Hacken wegnehme, und dann rüberkopieren möchte dann zeigt er mir so ein Fehler an.

thumbnail


thumbnail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner nen Plan ?

Nur weil das System 5700 Euro kostet, und kaum einer das mal auseinander nimmt, heißt es ja immer noch nicht das man das nicht hinbekommt.

PS: Ihr könnt das Pic ruhig drinne lassen, wird ja hier angepasst also ! ;)
 
hatte letzte woche ne kiste mit ner alten maxtor und bad block report aus s.m.a.r.t.
geklont mit acronis true image weil ghost nicht wollte. acronis hat dann brav bei defekten blöcken nachgefragt und ich habs ignoriert.
den clone gebootet, windows hat scandisk gefahren und am index gefummelt. seitdem läuft die kiste wieder. bin gespannt wie lange.

bei dir ists kein windows. hängt halt jetzt von der art des schadens ab, obs funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?