Windows Vista Superfetch Info!

New member
Ich hab hier einen Tipp für leute die einen prozessor haben der gerade noch für Spiele auf Vista läuft. Das ausschalten des Vista Superfetches bewirkt das Spiele wo der Prozessor gerade noch ausreicht , das sie (fast) so flüssig laufen wie auf XP . Das habe ich ich gemerkt indem ich zuerst mit (Superfetch) at Max ins spiel reingegeangen bin . Es ruckelte jämmerlich wegen meinem bissle schwachen prozessor. Als ich den (Superfetch) dann ausgeschaltet hab lief das spiel mit massiv angestiegener Performance. Aber Superfetch bitte nur ausschalten wenn man 2GB RAM hat . Das betriebsystem wird davon nicht beschädigt ; )
 
Weil es ja 3Gb Ram sind reicht es ja so gut aus das du superfetch ausschalten kannst ohne das Programme langsamer laden , weil manche meinen das Programme damit langsamer sind. Mit 3Gb kannste das machen . Der gute vorteil ist das spiele nicht mehr so viel CPU brauchen und du sofort beim einschalten des PCs sofort sachen machen kannst ohne das du erst 2 minuten warten musst bis dein Festplatte sich ausgerattert hat . Nachteile vondenen ich gehört hab kamen bei mit noch net mit 2GB DDR2 ram vor : ) . Wenn du beim taskmamager guckst ohne das du Superfetch aus ausgeschaltet hast kannste sehen das dein CPU massiv arbeitet und dein Ram MASSIV belastet ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?