Externe Festplatte von TrekStor "wurde nicht erkannt"

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt funktioniert meine externe Festplatte von Trekstor
seit einiger Zeit nicht mehr richtig.
Wenn ich sie per USB anschließe kommt kein Ton.
Nach einer kurzen Weile wird dan unten in der Tasktleiste die meldung ausgegeben: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt".
Über den Arbeitsplatz kann ich nicht auf die Festplatte zugreifen, da sie nicht angezeigt wird.
Was soll ich tun ?:fuchtel:

Danke im Vorraus

Gruß Inventio
 
Würde evtl. mal nen anderen USB-Port ausprobieren oder ggf. die Platte aus dem externen Gehäuse ausbauen und intern direkt anschliessen. Evtl. gibt dann die Datenträgerverwaltung weitere Infos zum Zustand der Platte her...
 
schliess mich ma in so fern an, das wenn die Platte keine Garantie mehr hat, du sie vom Gehäuse trennen solltest um sie mal direkt an den PC anzuschließen, chance is 50:50 das entweder das Gehäuse, oder die Platte hinüber is - wobei 10% Chance das das USB-Kabel , oder netzteil defekt is :)

Falls du noch Garantie hast, öffne Sie besser nich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?