Intel Q6600 und MSI P35 Neo2-Fr Spannungsproblem!!!

New member
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach im Internet gelesen, dass manche Leute ihren Quad bei 3 GHZ bei 1,3 bzw. 1,28 Volt laufen lassen und dementsprechend höher takten können. Mein Board fängt aber erst bei 1,325 Volt (meiner ist da Stable) an und steigt in 0,025 Schritten, sodass man schnell am Limit ist. Da ich einen Luftkühlung habe, sind die Temperaturen recht hoch (40 Idle und bis zu 70 unter Last)
Und ich wunderte mich immer, wie andere mit schlechteren Kühlern, niedrigere Temperaturen erreichten.:fuchtel:
So nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Spannung zu senken oder habe ich nur etwas übersehen?
Grüße,
Yamatogun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?