Internet reagiert nichtmehr ohne grund

New member
Hallo,
ich habe folgendes problem; seit 1 woche ca. reagiert mein internet nichmehr zB, ich lass nachts den pc an, um mein spiel zu botten. und morgens will ich internetseite öffnen, dann steht da 'die seite kann nich angezeigt werden'...dann reagiert msn nichmehr,is aber noch angemeldet also online,aber jeder geschriebene satz kommt nich beim gesprächpartner an, skype jedoch funzt ohne probleme...
sry ich kenn mich mit pc so ganich aus :(
1. kann es sein das eine leitung zu schwach wird iwann, und nichmehr korrekt öffnet was ich geöffnet haben will? aber warum laufen dann noch andere aktivitäten wie skype, oder silkroad (mein spiel) weite??
2. zudem kommt das problem, das sich auch abundzu alle geöffnete ordner schließen und sich der desktop ersma wieder neuaufbaut...
nebenbei,haben wir in der familie mehrere pcs am internet,aber nur meiner macht diese zicken...
oh bitte helft mir, ich bin kurz vom wutausbruch:mad:
(Modzilla geht dann auch nichmehr)
Danke schomma im vorraus
 
Gehst du zufällig über W-Lan ins Internet? Das könnte schon fast ein Grund sein... wenn die Verbindung nicht stark genug ist, kann es zu genau solchen Problemen kommen.
 
nen ich hb kbel und ich glaub modem...hier auch keiner den ich fragen kann
und es lief auch immer nur halt jez vor einer woche fing an alles nichmehr zu gehn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?