Asus M3N72-D und Wasserkühlung?

New member
hey, :)

Habe das [FONT=Comic Sans MS, Helvetica]Asus M3N72-D Motherbord
und möchte es gerne Wasserkühlen
meine frage ist jetzt was ich da für teile brauche ?
((((könnten die teile auf www.aquatuning.de gefunden werden wäre ur super))))

mein pc >


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnfrei ;)
Ist nur Geldverschwendung.
Mach dir einen ansehnlichen Lüfter auf die Rippen.
Spreche da aus Erfahrung ;)
 
danke ^^
aber möchte trotzdem gerne mein moterbord Wkühlen
auch wen es geld verschwendung ist =)
aber möchte es so gerne....
und welche soll ich mir auf die rippen machen ?
habe da von kein plan bei den lüftern..
ich denke immer je schneller die sich drehen so besser kühlen sie ^^
 
Na dann :fresse:

Auf meinem M2N32-SLi Deluxe (eins der älteren AM2 Fraktion, aber super Board) hab ich einen Lüfter der beiden der AC Turbo Module montiert.



Schön leise und für den Chipsatz reichts allemal.
Hab den deswegen verwendet, weil man ihn aufgrund der rückseitig angebrachten Halter gut zwischen die Kühlfinnen stecken kann.
 
Glaube kaum, dass du für so ein günstiges Board ne WaKü kriegst, wenn überhaupt nur Universalteile.

Ich geb dir einen Rat: Kauf dir ein gutes Board, dann können wir uns gern über Board WaKü unterhalten
Aber so ist es einfach sinnfreies Geldrausgeschmeiße!!
Das board kriegt doch grad ma den kleinen Passivkühler warm.

Geht mit deiner Freundin ins Kino, danach was essen oder sonstwas :)
 
hab mir mal dein board angeschaut und naja da es neh günstige version ist brauchste da ja net viel kühlen und gibt auch kein chipsatz der zB. graka im wege sein könnte.

daher sollte ein universal chipsatz kühler einwandfrei funzen must nur mal lochmasse überprüfen ob das alles so hinahaut...

dann brauchste ja noch was für die mosfets da kannste entweder wie unten in meiner zusammstellung gucken ob diese passen weil der mosfet sieht so aus wie meiner an der m2n32-deluxe mit glück dürten die lochmasse passen wenn die stimmen denke ich sollte es gehn....

ansonsten haste noch die möglichkeit nen kleinen passiven kühlkörper darauf zusetzen gibs auch nen paar schöne sachen...



(at) terror

der kleine heatpipe kühler ist sau laut ich hab nen 120er auf die graka gestellt ist wessendlich leiser jedoch stören beide die optik xD

daher kann ich verstehen das man das wasserkühlen will den ganz ohne lüfter geht net wenn ich den bei mir ausmache kann man nen ei drauf braten.

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 3k upm ist dieser kleine sau lüfter sogar bei der hälfte laut find ich und will ja net jeden schrott an neh lüftersteuerung hängen das auch schwachsinn ihrgendwo.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?