Verkaufe PS2, mp3-Player und Kamera

New member
Playstation 2
Konsole ist auch im TOP Zustand. Inkl. Orginal Controller und Originalverpackung.

diese Spiele sind mit dabei:

PS2:
Need for Speed Underground 2 (FSK 6, hängt aber irgendwie...)
Star Trek Encounters (FSK 12)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (FSK 6)
Slam Tennis (FSK0)
JetSki Riders (FSK 0)

PS1:
GPolice (FSK 12, Hülle beschädigt)
The Fifth Element (FSK 12, Hülle beschädigt)

außerdem dabei:
2 Controllerverlängerungskabel

-50€- zzgl. Versand


Creative Zen X-Fi 16GB
Der Player ist in gutem Zustand, nur das Display ist ganz leicht verkratzt.
Mit Originalzubehör und Originalverpackung

-60€- zzgl. Versand

Spiele und Zubehör kann auch einzeln erworben werden (Preis auf Anfrage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also die KKs sind von der Marke Revoltec ( ). Sie funktionieren beide noch, und sie sind ca ein viertel Jahr alt. Außerdem ist ein Schalter zum Einbauen in einen standartslot vorhanden. Nur die Befestigungspads für die KKs sind nichtmehr vorhanden... Ich würde so mit Versand in einem gepolsterten Umschlag so 5€ verlangen...

cu
Phenom II
 
Hi
Also den DS hab ich gleich nach dem Release gekauft...Das müsste so Juni 2006 oder so gewesen sein... Wegen Kassenbon müsste ich mal schauen, die Garantie ist aber sowieso schon abgelafen...

cu
Phenom II
 
.........................................................................................*push*..........................................:wayne: :shock:
 
die kks wie siehts da aus hab vor nächste woche oder so mein gehäuse bissle zu modden da könnte ich die kks brauchen bin mir nur über die farbe wo die haben soll ned einig aber hab intresse meld mich dann wenn ich weis ob ich die rote nehm

mfg
Simlog

edit : intresse verlohren schon allein aufgrund das ich keine antwort bekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sind die KK noch zu haben?
Ich habe gerade welche in Blau gekauft und werde die in den nächsten Tagen erhalten. Dann schau ich mal wie das aussieht und gebe die Bescheid, ob ich sie auch noch nehme. Also einfach für ein paar Tage reservieren.
Grüße,
Yamatogun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?