Neuer Trailer zu Modern Warfare 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
nfinity Ward hat heute ein neues Video zum kommenden Action-Hit „Call of Duty: Modern Warfare 2“ veröffentlicht. Nachdem man bis jetzt nur sogenannte Teaser zu sehen bekam, beinhaltet der Trailer die ersten Spielszenen, die auf eine gelungene Fortsetzung des genialen Vorgängers „Modern Warfare“ hoffen lässt.

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm die veröffentlichung soll am 11.10.09 sein! Nicht am 10.11.09! Das hab ich mir sehr gut gemerkt, da ich einen Tag später Geburtstag habe.
 
Vorsicht, die Amerikaner schreiben zuerst den Monat und dann den Tag.

Also könnte es auch der 10.11.09 sein.
 
Ja, ich hab mich auch gerade gewundert. Ich hab doch letztens erst noch hier " " das richtige Datum eingetragen ;)
Da wir das nun geklärt haben bitte wieder b2t.

Find das der Trailer schon sehr nice aussieht, kommt aufjeden Fall bei mir in's Regal :coolblue:
 
Jo find den Trailer Klasse naja mal abwarten was noch so für videos kommen bis zum release dauerts ja noch ein bisschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?