Die letzte Generation von Grafik??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Es kann doch nicht mehr sein das es bal spiele gibt die einer bessere grafik haben als crysis auf (selbst hinzugefügter) ultra high. Ich finde das das schon soo übertrieben ist das es schon etwas mehr ist als realistisch. Kann es sein das das , das ende von entwicklungen von noch höherer grafik für spiele sein wird???? Ich glaub eher nicht das die leute eine noch höhere grafik machen wollen weil es ja sonst so realistisch ist das es nicht mehr realistisch ist o_O. Könnte sowas passieren?????:confused:
 
Sinnlose Diskussion ("etwas mehr als realistisch" :wtf:)...

Wenn mir jemand einen vernünftigen Grund nennt, den Thread wieder zu öffnen, werde ich dem nachkommen.

PS: Bei solchen Thread-Titeln bekomm ich Ausschlag (schon editiert).
 
Ähm, lass mich kurz überlegen. Nein.
Realistischer als die Realität geht nicht, denk mal drüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?