WoW Skillung

New member
Wer kennt sich gut mit der Skillung von verschiedenen Klassen in WoW gut aus also der gezielt weiss wen man zum beispiel auf Tank oder PvP u.s.w. skillen möchte wo man dan genau seine Punkte vergeben muss?

danke im voraus

mfg Dima....
 
öm sag mir ob ich mich irre aber die löwengestallt ist doch die DD Form nicht die Tank Form.
 
Katze hält doch nich viel aus oder?Funzt vllt in Inis aber in Raids:hmm::wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab dir das mal bei im Dudu Forum gesucht:


3. Wie skille ich meinen Feral?


Mit Einführung von WotLK und den zum Teil grundsätzlichen Änderungen auch am Druiden und speziell am Feral müssen wir nun umdenken. Konnte man zu BC-Zeiten noch mit einer "Allround-Skillung" und Equipwechsel entweder Tanken oder eben DD spielen, ist diese Flexibilität nun vorüber. Prinzipiell bleiben uns also nun noch 3 Wege offen. Entweder wir skillen auf Tank oder eben speziell auf DamageDealer, oder als letzte Möglichkeit bleibt, dass wir uns für einen Mittelweg entscheiden. Die Entscheidung darüber sollte man vom jeweiligen Umfeld und von den an uns gestellten Anforderungen fest machen: Als gelegentlicher „Aushilfstank“ reicht auch eine eher auf DD ausgelegte Skillung oder eben eine Kompromiss-Skillung aus, geht man häufiger in 5er/10er oder gar 25er-Gruppen als (einer) der Haupt-Tank(s) mit, kommen wir um eine ausgebaute Tank-Skillung definitiv nicht mehr herum. Gleiches gilt für den DD in uns: Konkurrenzfähige DPS können wir nur mit einer auf DD ausgelegten Skillung erreichen, eine Misch-Skillung führt hier kaum zu brauchbaren Ergebnissen.

Die Tank-Skillung:
Hier die Kerntalente im Überblick mit einer kurzen Erläuterung
a) 3 Punkte für eine skillbare Critimmunität sprechen für sich, absolutes Must-Have! (dazu später noch mehr); 6% erhöhte Attribute und 33% mehr Rüstung durch Leder-Items machen dieses Talent nur umso wertvoller.
b) 6% mehr Ausweichen in Bärform und zusätzliche Wutgewinnung bei jedem ausgewichenen Schlag sind für 3 investierte Punkte stark.
c) 12% allg. Schadensverringerung (auch für Spells) sind allein schon volle 3 Punkte wert, die um 6% erhöhte AP ist ein nettes „Bonbon“
d) Wenn ihr z.B. in 5er/10er Instanzen der Haupttank seid oder eben kein Krieger dabei ist, eine wichtige schadensreduzierende Quelle, die fast als „passive Fähigkeit“ durchgeht, da der Debuff immer auf dem Target sein wird (ausgenommen: immune Gegner)
e) Kein direkt nützliches Talent, aber die Dmg-Erhöhung von Zermalmen auf blutenden Zielen um satte 20% erhöht unsere DPS und damit unsere Aggro durchaus.
f) Nach wie vor Must-Have für jeden ambitionierten Tank, 10% mehr Rüstung bedürfen glaube ich keiner weiteren Erklärung.
g) Für 1 Talentpunkt erhält der Feral-Druide einen „Oh-Shit-Button“ für brenzlige Situationen: Auf Knopfdruck temporär 30% mehr HP hilft kurze Durststrecken (wenig/keine Heilung etc) zu überleben.
h) Auf Knopfdruck trifft Zerfleischen 3 Ziele und besitzt keinen Cooldown mehr. Hilft uns also enorm beim AE-Tanken und allg. bei schnellem Aggroaufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?